Archiv

Alles noch ganz frisch ^^

So, der Blog ist gerade mal 1-2 Stunden alt... das ganze muss erst noch fertig gemacht werden, aber das kommt noch alles, nur keine Eile. Mit diesem Blog hab ich jetzt endlich die Möglichkeit mich auszutauschen, mit Leuten die mich verstehen. Nicht dieses ewige "du bist doch schlank, du musst nicht abnehmen!", ich kann's echt nicht mehr hören. Toll, schlank sein kann jeder, aber dünn! ist schön. Und dieses mal möchte ich das auch erreichen, auch wenn es sonst keiner unterstützt, ist mir egal, es ist mein verdammter Körper.

Habe heute direkt mal wieder Schokoladen-Diät am Laufen, weil ich gestern Abend solche Lust darauf hatte. Hab heute erstmal nen Schock bekommen, als ich auf die Waage gesehen habe: 64,8kg! Weil ich mich gestern echt überhaupt nicht kontrollieren konnte besonders am Abend. Was soll's ich hoffe morgen hab ich da wieder was runter, die Schoki-Diät hat mir bisher doch immer ganz gut geholfen, auch wenn ich sie nur einen Tag gemacht habe.

Morgen wird gefastet, bzw möglichst NICHTS, vielleicht den Salat und einpaar Weintrauben, aber sonst gibt's nichts... so kann es einfach nicht weitergehen, ich muss es endlich schaffen, weil sonst weiß ich nicht weiter.

Aber für heute hab ich doch ein gutes Gefühl, dass ich durchhalten werde... ich nehm mir gleich noch ein Stückchen, mach mir nen Tee und später hab ich dann ne Fahrstunde. Die lenkt mich dann schonmal gut ab.

 

27.2.08 17:20, kommentieren

Läuft ganz gut soweit [63,3]

Juhu, der Schokitag hat mir von gestern auf heute gute 1 1/2 Kilo weniger gebracht. Von 64,8 auf 63,3. Wenigstens ist jetzt erstmal diese 64 weg aber ich hoffe morgen gehts noch etwas runter. Ich bin jetzt inzwischen bei 320kcal und das ist doch schonmal ganz gut. In der Schule tapfer gewesen, nichts gekauft außer Cola Light. Heute Abend gibt's nen Salat, einpaar Weintrauben und gut ist. Ist auf jeden Fall erträglicher als den ganzen Tag Schoki zu essen... das Gute: Heute hab ich keine Lust mehr auf Süßes, solangsam hängt's mir doch raus. ^^

Naja, um 17:00 hab ich dann ne Fahrstunde und ich hoffe das zieht sich schön lang hinaus, damit ich nicht zu früh nach Hause komme...  FA-Gefahr. Abends gehts mit ner Freundin noch bisschen nach draußen, vielleicht kann ich sie zu nem riiiiiesigen Spaziergang überreden. :>

Achja, heute haben wir Deutschklausur geschrieben... und obwohl ich so gute Einfälle am Anfang hatte, hab ich doch kein so gutes Gefühl mehr. Mal gucken, aber sehr schlimm dürfte es nicht sein.

 

2 Kommentare 28.2.08 15:46, kommentieren

Neeeein... ! [63,5]

Ach verdammt... gestern lief der Tag was das Essen anging so gut, knapp 600 Kalorien und heute dann trotzdem +200g. Eben gerade nen FA gehabt und ich fühl mich sauschlecht, ich bin enttäuscht von mir ich hab mir so fest vorgenommen, dass ich durchhalte. Aber egal, ich werde morgen und wahrscheinlich auch übermorgen der Waage fernbleiben und morgen einfach weitermachen! Auch wenn ich grad echt am Boden bin, es ist scheiße, echt.

Was auch immer, morgen bin ich den ganzen Tag bei der Arbeit und danach gehts in die Stadt, heißt ich bin wieder abgelenkt. Nur nicht entmutigen lassen. Und wenn mein Magen es wieder zulässt mach ich noch Sport heute... am liebsten würd ich das ganze Zeug wieder auskotzen aber das würde hier zu sehr auffallen. Und kotzen möchte ich auch eigentlich nicht.

Egal, weitermachen...

1 Kommentar 29.2.08 20:03, kommentieren