Archiv

Laange ist's her

Wow, jetzt hab ich nen knappen Monat nicht mehr hier geschrieben, dabei wollte ich doch unbedingt... ^^ na ja, auf jeden Fall bin ich wieder voll dabei, irgendwie waren die vergangenen Woche von Fressattacken usw bestimmt.

Seit gestern hat sich alles beruhigt, mein Magen ist leer und ich genieße das. Hab schon wieder vergessen wie sich das anfühlt, wie schön leicht man sich fühlt... und gestern dann noch Laufen beim Schulsport, Fahrrad zu Hause und viel draußen gewesen. Insgesamt auf 800kcal beim Essen gekommen, so wollte ich das haben. :-)

Heute geh ich mit ner Freundin essen, japanisch. Werde mich bis dahin weiterhin mit Tee und Kaugummi's vergnügen. Hoffentlich räumt die Bedienung die Teller regelmäßig weg, weil es fällt ziemlich auf, wenn ich dort wenig esse, ich liebe diesen Laden nämlich. :P All you can eat... oh man.

Sonst steht heute noch ne Fahrstunde an, Elternsprechtag muss ich auch hin und abends noch lernen... und morgen ins Fitnessstudio, für 3 Monate so ein Präventionskurs. :D Da freu ich mich schon drauf...

Achso, wiegen werde ich mich vorerst nicht, da hab ich zu viel Angst vor. Aber ich glaube ich schreibe hier wieder regelmäßiger rein... also das Ziel von 55kg ist immer noch da und wenn's nicht mit 800kcal und viel Sport klappt, dann wird es ohne Kalorien und mit noch mehr Sport klappen, mir reicht es nämlich solangsam... hab diesmal ein gutes Gefühl in der Magengegend. ^^


golden.summer

8.4.08 10:54, kommentieren

I need limits

weil anders bekomme ich das echt nicht hin. Sobald ich mich auf mein Sättigungsgefühl verlassen soll, geht alles schief. Es ist grade Mittag und ich hab nachm Schwimmen so viel in mich reingeschaufelt... müsste bei etwa 800-1000 Kalorien liegen und das kanns doch nicht sein.

Hatte schon länger folgende Überlegung, von wegen Fasten:
Beim Fasten wird ja vorwiegend Muskelmasse abgebaut - und wenn ich dem mit einem Eiweiß-Shake am Tag entgegenwirke, müsste das doch einen positiven Effekt haben... weil mein Eiweiß-Gehalt wird da mehr als genug gedeckt und somit die Muskeln "verschont".

Ich glaube das versuche ich mal demnächst... muss mich nur um das wöchentliche Essen drücken... wie ich das hasse.

Ansonsten werde ich jetzt noch paar Stunden warten müssen, bis sich mein Magen beruhigt hat und dann kann ich wieder Sport machen...


Es ist April und es wird knapp, es muss was passieren. Jetzt.

13.4.08 11:58, kommentieren