Alles noch ganz frisch ^^

So, der Blog ist gerade mal 1-2 Stunden alt... das ganze muss erst noch fertig gemacht werden, aber das kommt noch alles, nur keine Eile. Mit diesem Blog hab ich jetzt endlich die Möglichkeit mich auszutauschen, mit Leuten die mich verstehen. Nicht dieses ewige "du bist doch schlank, du musst nicht abnehmen!", ich kann's echt nicht mehr hören. Toll, schlank sein kann jeder, aber dünn! ist schön. Und dieses mal möchte ich das auch erreichen, auch wenn es sonst keiner unterstützt, ist mir egal, es ist mein verdammter Körper.

Habe heute direkt mal wieder Schokoladen-Diät am Laufen, weil ich gestern Abend solche Lust darauf hatte. Hab heute erstmal nen Schock bekommen, als ich auf die Waage gesehen habe: 64,8kg! Weil ich mich gestern echt überhaupt nicht kontrollieren konnte besonders am Abend. Was soll's ich hoffe morgen hab ich da wieder was runter, die Schoki-Diät hat mir bisher doch immer ganz gut geholfen, auch wenn ich sie nur einen Tag gemacht habe.

Morgen wird gefastet, bzw möglichst NICHTS, vielleicht den Salat und einpaar Weintrauben, aber sonst gibt's nichts... so kann es einfach nicht weitergehen, ich muss es endlich schaffen, weil sonst weiß ich nicht weiter.

Aber für heute hab ich doch ein gutes Gefühl, dass ich durchhalten werde... ich nehm mir gleich noch ein Stückchen, mach mir nen Tee und später hab ich dann ne Fahrstunde. Die lenkt mich dann schonmal gut ab.

 

27.2.08 17:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen