Läuft ganz gut soweit [63,3]

Juhu, der Schokitag hat mir von gestern auf heute gute 1 1/2 Kilo weniger gebracht. Von 64,8 auf 63,3. Wenigstens ist jetzt erstmal diese 64 weg aber ich hoffe morgen gehts noch etwas runter. Ich bin jetzt inzwischen bei 320kcal und das ist doch schonmal ganz gut. In der Schule tapfer gewesen, nichts gekauft außer Cola Light. Heute Abend gibt's nen Salat, einpaar Weintrauben und gut ist. Ist auf jeden Fall erträglicher als den ganzen Tag Schoki zu essen... das Gute: Heute hab ich keine Lust mehr auf Süßes, solangsam hängt's mir doch raus. ^^

Naja, um 17:00 hab ich dann ne Fahrstunde und ich hoffe das zieht sich schön lang hinaus, damit ich nicht zu früh nach Hause komme...  FA-Gefahr. Abends gehts mit ner Freundin noch bisschen nach draußen, vielleicht kann ich sie zu nem riiiiiesigen Spaziergang überreden. :>

Achja, heute haben wir Deutschklausur geschrieben... und obwohl ich so gute Einfälle am Anfang hatte, hab ich doch kein so gutes Gefühl mehr. Mal gucken, aber sehr schlimm dürfte es nicht sein.

 

28.2.08 15:46

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caprice / Website (28.2.08 16:02)
Hey...
Bin grad auf deinen noch "frischen" Blog gestoßen und wollt dir mal ein Kommi hinterlassen^^
Seh das genau so wie du...nur normal schlank auszusehen ist nicht das Ziel, sondern dünn zu sein =) Wie lang willst du denn schon abnehmen, bzw. seit wann machst du es richtig?
Du schaffst das
Liebe Grüße....Caprice


Caprice / Website (28.2.08 17:46)
Hi ich bin´s nochmal =)
Jaa danke...deine Worte haben mir wirklich geholfen.Ich versuchs jetzt nicht so doll an mich rankommen zu lassen.
Und klar interessiert mich "deine Geschichte" Werd mal regelmäßig auf deiner Seite vorbeischauen.
Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Caprice

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen