Neeeein... ! [63,5]

Ach verdammt... gestern lief der Tag was das Essen anging so gut, knapp 600 Kalorien und heute dann trotzdem +200g. Eben gerade nen FA gehabt und ich fühl mich sauschlecht, ich bin enttäuscht von mir ich hab mir so fest vorgenommen, dass ich durchhalte. Aber egal, ich werde morgen und wahrscheinlich auch übermorgen der Waage fernbleiben und morgen einfach weitermachen! Auch wenn ich grad echt am Boden bin, es ist scheiße, echt.

Was auch immer, morgen bin ich den ganzen Tag bei der Arbeit und danach gehts in die Stadt, heißt ich bin wieder abgelenkt. Nur nicht entmutigen lassen. Und wenn mein Magen es wieder zulässt mach ich noch Sport heute... am liebsten würd ich das ganze Zeug wieder auskotzen aber das würde hier zu sehr auffallen. Und kotzen möchte ich auch eigentlich nicht.

Egal, weitermachen...

29.2.08 20:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A.m.b.e.r. / Website (1.3.08 10:45)
Hey there;
Kopf hoch!
Nicht liegenbleiben, weitermachen - sehr richtig...
FA sind wohl die Begleiter des ganzen... und richtig sch**.,..
Aber du packst das schon!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen