Neue Erkenntnis usw [64,4]

Hab ja jetzt einige Tage nicht geschrieben... undzwar haben mich diese ganzen Diäten die ich bis jetzt gemacht habe nicht wirklich weitergebracht. Für den nächsten Tag waren Erfolge da und dann nur einmal nicht aufgepasst - FA und alles vorbei und meist mehr drauf als vorher. Deswegen werde ich vorgehen, wie ich schoneinmal gegen mein Gewicht vorgegangen bin. Nämlich ich fange an wieder "normal" zu essen. Bzw ich halte mich bei ca. 1000kcal und fange mit Sport an. 3x die Woche, nach Möglichkeit täglich. Dazu nehm ich zum Training noch Eiweiß um das ganze zu unterstützen. So hat es letztes Jahr auch geklappt. Nicht verrückt machen, nichts verbieten und gucken was man da eigentlich isst.

Vom Umfang ist es sogar ein kleinwenig weniger geworden nach nur 2 Tagen mit Sport und das werde ich dann durchmachen bis zum Sommer. Den Blog werde ich weiterhin nutzen um mich auszutauschen. Auf meine 55kg möchte ich aber trotzdem kommen . :-) Weil ich eben nicht schlank, sondern dünn sein möchte. Dann kann ich mir auch endlich mal neue Hosen kaufen (ab 1,10m Beinlänge wird's teuer was das angeht...).

Der Plan für die Woche ist:
Weiterhin Sport bis Freitag, Samstag ist verplant und Sonntag geht's zum Schwimmen mit Ma. Extra früh, damit da bloß keiner aufkreuzt, den ich kenne. Schon schlimm genug für mich in nen Bikini zu schlüpfen.


Vielleich gibt's später noch nen Eintrag, gehe jetzt aber erstmal einkaufen. Bis dann! Euch allen gutes Gelingen! :-)

4.3.08 16:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dililah / Website (4.3.08 19:01)
Hey, wir haben das selbe Ziel: 55 kg! Ich wills auch unbedingt schaffen, bis der Sommer kommt. Aber ich dümpel die ganze Zeit bei 59,xx rum...55 wär so toll!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen