Jetzt hat's mich auch erwischt... [64,5]

Mensch und dabei freue ich mich immer einen von den wenigen zu sein, die nicht so schnell krank werden. Gestern hat's mich aber im Laufe des Nachmittags erwischt, war auch viel zu schlapp um Sport zu machen... heute war eigentlich ab ca. 17:00 nichts mehr essen, Sport machen und endlich mal den Eiweiß-Shake nehmen geplant. Das mit dem Eiweiß wird aber nichts mehr, da ich deutlich zuviele Kalorien heute zu mir genommen habe. :/ Ich glaub ich darf mir nichts mehr mit in die Schule nehmen, weil von dort ging heute einiges an Kalorien aus...

Sport werde ich später trotzdem versuchen, solange mein Hals mich nicht umbringt. Hab heute den ganzen Abend endlich mal nichts vor und dann muss ich den Tag ja auch irgendwie nutzen und nicht im Bett liegen und Tee trinken. Der Gedanke stört mich. Für die Klausur am Freitag kann ich auch morgen bzw. heute im Bett noch lernen...

5.3.08 17:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen