Könnte besser sein

Ich weiß nicht was da gestern los war, dass ich alles mögliche plötzlich in mich reinstopfen musste am Abend. Wenn ich den ganzen Tag nichts gegessen hätte, oder Schoki-Diät gemacht hätte, wäre das ja noch nachzuvollziehen, aber nicht so. :-/
Deswegen bin ich heute morgen auch nicht auf die Waage gegangen, weil ich SO einem Rückschlag nicht sehen möchte... also ich seh's an meinem Bauch, der kein Stück kleiner wird...

Bin ja erkältet, mir gehts ziemlich schlecht, bin so verschleimt aufgewacht und dachte ich bekomm keine Luft mehr und bin dann auch zu Hause geblieben, obwohl meine Fehlstunden schon ziemlich hoch sind. Aber das ging echt nicht... war dann vorhin mit meinem Vater einpaar Erledigungen machen und ich habs trotzdem auf's Fahrrad geschafft! 60min und nebenbei Playstation spielen, das lenkt so schön ab. ^^ Auch wenn ich nicht so schnell fahre - ich tue zumindest was. Gleich hab ich ne Fahrstunde und ... ja, heute sollte ich dann noch lernen.

Ach genau und hab heute den ersten Eiweiß-Drink probiert. Schmeckt gar nicht so schlecht und gesättigt bin ich dadurch auch ganz gut, hab vorhin nur eine Scheibe Brot gegessen und im Moment reicht mir das. Sehr gut. :-)


Nachtrag (20:00 Uhr):
Yeah, super durchgehalten heute! Die Erkältung hat doch was gutes: ich hatte überhaupt keinen Appetit und hab mich so auf 2 Scheiben Brot, einen Salat und den Eiweiß-Shake beschränken können. Muss ja schließlich von gestern wieder was gut machen. Und 2x 60min auf dem Fahrrad. Gleich noch einpaar Übungen und dann ins Bett.

6.3.08 15:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen