Still ill [64,4]

Heute nur ein kurzer Eintrag:
Undzwar hat's mit der Erkältung erst jetzt richtig angefangen... mal abgesehen von den Hustenanfällen und dem ewigen Naseputzen hat es was gutes: Mein Appetit ist weg, komplett. Und da ich ja seit heute GAR nichts mehr schmecke, lohnt es sich nicht zu essen irgendwie, macht keinen Spaß. :P Mach mir dann später noch nen Eiweiß-Shake und dann setz ich mich wieder aufs Fahrrad, diesmal aber möglichst länger als ne Stunde. Heute hab ich ja mal Zeit. Obwohl ich mich morgen für die Arbeit auskurieren sollte, aber egal, im Moment fühl ich mich sehr imstande mich sportlich zu betätigen. =)


Immer weitermachen!

7.3.08 17:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen