[62,6]

Gewichtstechnisch und von den Umfängen her, hat sich die letzten Tage ein kleing wenig getan worüber ich mich grad ziemlich freue. :-) Endlich geht es mal wieder runter mit den Zahlen... jetzt aber bloß nicht aufhören, jetzt geht es erst richtig los. Einbisschen hab ich das wahrscheinlich auch meiner Erkältung zu verdanken - kein Appetit, keine Lust zu essen, aber trotzdem Sport gemacht. Mein Magen macht zwar grad einwenig Terror, aber das geht weg. Und mein Hunger ist generell nicht mehr so groß, ich beschränke mich nun auf das nötigste, hungere aber nicht. Ich glaube das ist der richtige Weg zu meinem Traumgewicht.

Die letzten 10 Tage könnt ihr unter den Rubriken "Gewicht" und "Umfänge" sehen. Wird natürlich weiter jeden Tag aktualisiert.

10.3.08 18:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen