I need limits

weil anders bekomme ich das echt nicht hin. Sobald ich mich auf mein Sättigungsgefühl verlassen soll, geht alles schief. Es ist grade Mittag und ich hab nachm Schwimmen so viel in mich reingeschaufelt... müsste bei etwa 800-1000 Kalorien liegen und das kanns doch nicht sein.

Hatte schon länger folgende Überlegung, von wegen Fasten:
Beim Fasten wird ja vorwiegend Muskelmasse abgebaut - und wenn ich dem mit einem Eiweiß-Shake am Tag entgegenwirke, müsste das doch einen positiven Effekt haben... weil mein Eiweiß-Gehalt wird da mehr als genug gedeckt und somit die Muskeln "verschont".

Ich glaube das versuche ich mal demnächst... muss mich nur um das wöchentliche Essen drücken... wie ich das hasse.

Ansonsten werde ich jetzt noch paar Stunden warten müssen, bis sich mein Magen beruhigt hat und dann kann ich wieder Sport machen...


Es ist April und es wird knapp, es muss was passieren. Jetzt.

13.4.08 11:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen